Kostenloses Webinar

Instagram Zeitmanagement – So geht's ohne Stress

2.11.2022
11:00
bis
11:45

In diesem Webinar widmen wir uns dem Thema Zeitmanagement. Wir zeigen euch, welche Tools und Techniken sich für uns bewährt haben, um unsere Zeit auf Instagram effektiv zu nutzen

über das Webinar

Instagram Zeitmanagement – So geht's ohne Stress

Um deine Zeit auf Instagram effektiv zu nutzen, solltest du sie priorisieren.
Wann du damit am besten anfängst, welche Tools dir nervenaufreibende Planerei und das aufwendige erstellen von Posts erleichtern, zeigen wir dir in unserem Webinar.

Was lernst du in diesem kostenlosen Webinar?

Effektive Zeiteinteilung (als Selbstständige:r und im Team)
Redaktionsplan erstellen
Contentplanung mit dem Creator Studio
Einsatz von Content Formaten
Crossposting
Community Management

Das sagen die Teilnehmer:innen

Cathy

energetic healer
Das Social Media Webinar hat mir viele wertvolle Inhalte geliefert. Ich fühle mich nun sicherer im Umgang und habe durch die Social Media Strategie wichtige Impulse für meinen persönlichen Fahrplan erhalten.

Lisa

M&P Business Solutions
Ich habe mich während der Webinare und auch bei den anschließenden Einzelgesprächen rundum aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich konnte direkt erste Erkenntnisse bei Instagram umwandeln. Bei Fragen kann ich immer auf Cosima zugehen und bekomme auch zeitnah eine Rückmeldung.

Frances

YogaMa
Das Webinar bei Projekt Digital war auf den Punkt gebracht und sehr hilfreich. Ohne viel drum herum wurden genau die Themen behandelt, die in der heutigen Social Media Welt wichtig sind. Ich habe sowohl einen guten Überblick erhalten, als auch wichtige Impulse und Anregungen bekommen, die ich mit in mein Business einbauen kann. Ich kann das Webinar nur weiterempfehlen!

Inspiration und Wissen in
unseren Webinaren

Die Befähigung der Menschen in Zeiten der Digitalisierung steht für uns an oberster Stelle. Deshalb teilen wir unser Wissen mit dir!

Relevant

Wir beschäftigen uns jeden Tag mit digitalen Themen in ganz verschiedenen Kontexten.

So können wir aktuelles und praktisches Wissen mit dir teilen.

Bequem

Unsere Webinare finden über Zoom statt. Deshalb kannst du ganz bequem von überall teilnehmen!

Im Anschluss erhältst du eine praktische Zusammenfassung von uns.

Kostenlos

Wir wollen unser Wissen teilen und so unseren Beitrag in Zeiten der Digitalisierung leisten.

Deshalb ist die Teilnahme für dich kostenlos!

Dein Projekt Digital Team

Moderation

Hi, ich bin

Leonie

!

Digital Designerin

Du hast konkrete Fragen? Schreib mir!

email
leonie@projektdigital.de

Hi, ich bin

!

Du hast konkrete Fragen? Schreib mir!

email

Jetzt kostenfrei anmelden!

Du hast Interesse an dem Thema? Dann melde dich kostenlos an.
Wir freuen uns, dich bald digital zu sehen!

Du möchtest kein Webinar von uns verpassen?

Abonniere unseren Newsletter, um in Zukunft die neusten Informationen zu unseren Webinaren und weiteren Themen zu erhalten.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.